Mittwoch, 20. August 2008

Endlich in Trujillo

So, nach langem Hin und Her bin ich heute morgen in Trujillo angekommen. Gestern Morgen mussten wir uns zunächst noch auf die Suche nach unserem Gepäck machen, nachdem wir es abends nicht abholen konnten. Hab dann den Tag in Lima verbracht, ist immer ziemlich viel los dort, laut und dreckig. Hab das Zentrum gesehen mit Regierungsgebäude usw. Ich war dort mit dem Praktikanten von Hildegard unterwegs, der kommt aus der Schweiz. Sind gleich von Schülern angesprochen worden, die wollten, dass wir ein Foto mit ihnen machen. Dort ist man, wenn man helle Haut und helles Haar hat echt eine Attraktion, war mir schon ein bisschen peinlich. Naja, heute mittag geh ich ins Zentrum von Trujillo, Fotos gibts dann später...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi My,

hab grad vom Holger die Blogseite von der Caro bekommen und hab ganz gespannt die Artikel gelesen. Dann gleich mal deinen Blog aufgesucht und deine Artikel verschlungen. Ich finde's toll, dass ihr eine Zeit in Peru verbringt und Neues kennen lernt. Ich bin grad in Amman (Jordanien) und mach für 11 Monate meinen anderen Dienst im Ausland. Werd immer mal wieder bei dir vorbeischauen. Weiterhin viel Spaß, der Herr mit dir.

Grüße aus dem heißen Amman,
nur das Beste,
Fabi

Myriam hat gesagt…

hey fabi,
cool, von dir zu hoeren.
hab schon gehoert, dass du in amman bist. wie laeufts so bei dir? sind die leute dort nett? was hast du so zu tun?
liebe gruesse
my

Anonym hat gesagt…

Hi My,
bei uns hier unten läufts prima. Wir freuen uns riesig auf die Wochenenden, da uns die Arbeit mit den Jungs, die allesamt aus schwierigen Verhältnissen stammen, jede Menge Nerven und Schweiß kostet. Dennoch macht es bislang immer wieder Spaß, mit ihnen den Tag zu verbringen (Poolaufsicht, Fußball spielen, ihr Geld verwalten und und und.) Demnächst folgt noch mehr über die Einrichtung und meine Arbeit auf unserem Blog.
Nur das Beste,
Fabi