Montag, 15. September 2008

Letzte Woche...

In der letzten Woche war im Vergleich zu den anderen Wochen eher weniger los. Am Dienstag gabs einen Streik und deshalb war ich nicht in der Schule. Die Busse sind nicht gefahren, weil die Fahrpreise erhöht werden sollen und sie sich gerade noch nicht geeinigt haben, wie das ganze dann ablaufen soll. wenn das Problem nicht gelöst wird, gibts nächsten Monat nochmal Streik, aber dann zwei Tage lang. Man konnte an dem Tag dann auch nicht mit dem Auto in die Schule fahren, weil Autofahren an so nem Tag eher gefährlich sind. Man gilt dann als "Streikbrecher" und deshalb lässt man es dann lieber. War dann in der Stadt unterwegs zusammen mit Carla, Giancarlo und nem Cousin. Am Mittwoch war ich wieder ganz normal in der Schule und der Rest der Woche verlief auch recht normal. Donnerstags abends waren ich und noch paar andere Freiwillige dann auf nem Rockkonzert vom Bryan, einem der Freiwilligen dort. Peruanischer Rock ist ganz nett;), anders eben und vom Text hab ich leider net so viel verstanden.
Gestern war ich auf einer Taufe, das war ganz witzig. zuerst mal sind der Täufling und die Eltern zu spät in die Kirche gekommen...der Pfarrer hat dann eben mit dem anderen Kind, das auch getauft wurde, angefangen;) die ganze zeit wurden fotos gemacht und gefilmt noch dazu. später gabs dann noch essen, tanz usw., wobei das ganz witzig war, weil die mich die ganze zeit zum tanzen aufgefordert haben und ich leider keine ahnung hatte, wies Tanzen zu diesen Liedern funktioniert;) heute war ich dann auf dem Markt, war auch ein erlebnis, überall irgendwelche geschlachteten tiere oder fische...war bissle gewöhnungsbedürftig, aber gut..
gerade läuft ein Fussballspiel von Aliancia Lima gegen irgendne andere Mannschaft, keine ahnung welche. die führt gerade, aber alle sind für Lima, vielleicht wirds ja noch was.
das wars mal soweit neues von mir.
Liebe Grüsse
My

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey My!

Schön das es dir gut geht!
Letzte Woche hat auch wieder die Jungschar begonnen! Haben ein hoch Motiviertes Mitarbeiter Team. Aber trotzdem fehl ihr uns sehr!

Genieße die Zeit!
Liebes Grüßle Miriam

Unknown hat gesagt…

Hey My!
Jetzt lass ich auch mal nen Kommentar da :)
Hört sich ja echt interessant an, was du den ganzen Tag so treibst.
Was machst du, wenn du nicht arbeitest? Hast da auch nette Leute?
Bei mir ists grad ganz shcön stressig und ich hoff, dass du deine Zeit mehr genießen kannst.
machs gut,
liebe Grüße,
Antonia

Unknown hat gesagt…

Hey My!
Hast du eiegntlich auch ne Adresse?
Dann gäbs nämlich mal n Briefle...
Lg,
Antonia

Myriam hat gesagt…

huhu ihr zwei,
wenn ich net arbeite, unternehm ich viel mit der Familie oder mit anderen Freiwilligen, meistens mitTania, Jhon oder Joana und Sandra.
So viel Freizeit hab ich garnet, muss als auch was vorbereiten für die Schule oder chillen;)

Meine Adresse ist
Familie Diaz Gamarra
-Myriam Spazierer.
Calle Mexico 626
Urbanizacion Torres Araujo
Trujillo
Peru

wie läufts ind der Jungschar?
grüssle
My