Sonntag, 28. September 2008

Neues

So, nun habe ich auch mal wieder Zeit gefunden, hier zu schreiben.
Ich habe jetzt angefangen, Gitarrenunterricht zu geben. Das ist ganz cool, zweimal in der Woche ist das jetzt, montags und mittwochs. sind ziemlich viele Kinder, die´s lernen wollen und nur ziemlich wenig Gitarren. deshalb müssen sie sich halt immer abwechseln. gibt ein paar, die sind echt begabt, können sich die Griffe total schnell merken und andere eben nicht so schnell. Muss man halt nen Mittelweg finden. Aber mir machts total viel Spass und den Kindern auch. Jetzt muss ich halt nur noch ein paar Lieder lernen auf Spanisch, die einfach sind und die wir dann spielen können.
Ich will jetzt ausserdem noch anfangen, einen kurzen Impuls für die Kinder zu machen, mit ner Bibelgeschichte oder so, aber im Moment weiss ich noch nicht, wann. Die Nachmittage sind ziemlich besetzt, morgens sind zum einen nicht viele Kinder da und zum anderen geh ich da in die Schule. Muss jetzt mal gucken, wie man das dann macht.
Gestern war nochmal die Ärtzekampagne. Wir haben währenddessen mit den Kindern die Spiele gespielt, die ich aus Deutschland mitgebracht habe. War echt schön, weil es da einfach nicht so viele Spiele gibt und dann freuen sie sich total darauf, zu spielen.

Abends war ich dann noch auf nem Rockkonzert. Da haben sechs verschiedene Bands gespielt. War mit einigen der Freiwilligen dort. Die Bands, die zum Schluss kamen, waren echt gut. Teilweise hab ich auch verstanden, was gesungen wurde;), naja teilweise auch nicht.

Heute Mittag geh ich dann in ein Restaurant. Es ist ein Familientreffen, irgendein besonderer Feiertag für die ganze Familie, hat auch was mit nem Heiligen zu tun, glaub ich zumindest, habs noch nicht so genau rausgefunden.
Dann werd ich noch was vorbereiten für ne Ausstellung, die nächstes Wochenende in der Schule sein wird. Hab unter der Woche net so viel Zeit, deshalb mach ich das immer am Wochenende.

Will jetzt auch anfangen, bissle Sport zu machen. In nem Fitnesscenter, mit Milagros, der Cousine von Guillermo. Sie will jeden Tag gehn, das reicht mir nicht, ich guck einfach mal, wie sichs ergibt.

So, das wars mal soweit
Liebe Grüsse
My

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey my!
ich meld mich jetzt auch mal bei dir!
na alles fit? echt cool, was du alles erlebst und wie viel du zu tun hast.
bei uns gibts net so arg viel neues. die schule kommt jetzt so langsam in die gänge, am freitag isch de samy an bodensee gefahrn. so langsam gehn jetzt voll alle =(. na ja....aber ihr kommt ja auch wieder. na dann machs mal gut und bleib so schön fleißig. gruß sarah

Anonym hat gesagt…

Liebe My, schön was Neues von Dir zu lesen! Ich denk immer wieder an DICH...und cool...dass du dich so einbringen kannst mit deinen Gaben...!
Ich wünsch Dir weiterhin ne gute Zeit...Gottes Segen und einfach viel Freude!
Mone

Anonym hat gesagt…

---ups jetzt hab ich gecheckt wie des mit dem namen geht;-) Naja...hab ihn ja drunter geschrieben...!

Anonym hat gesagt…

Hey My
Ist ja witzig. Franzi und ich sind letzte Woche auch ins Fitnessstudio gegangen und wir machen jetzt Aerobic. Kannma theoretsich auch jeden Tag machen, aber das ist uns zu viel. Wir gehen jetzt 2x die Woche. Das erste Mal war echt bisschen peinlich, weil wir es net gerafft haben ;)
Aber hauptsache Bewegung und die hatten wir. Das war echt turbo anstrengend.
Liebe Gruesse, hab dich lieb!
Caro

Die Zaberfelder hat gesagt…

Hallo Myriam,
alles Liebe zum Geburtstag! Wir verfolgen Deine Nachrichten - schön, dass es Dir gefällt. Geniese Deine Zeit und pass auf Dich auf!!
Deine Zaberfelder
Udo, Pandit, Sashahhh und Gaby