Sonntag, 7. September 2008

Wochenende

Hallo,
so, nun meld ich mich mal wieder hier. mir gehts gut, hier ist immer was los und so wird es mir auch nicht langweilig. heute morgen war ich im gottesdienst von Huanchako, bin mit Ana, der Tante von Guierrmo da hingefahren. dort war ich auch schon mit Benno und Liliana am Strand und heute auch kurz. wetter war gut, ist halt noch ein bisschen zu kalt, um schwimmen etc.zu gehen.
gestern war ein Fest fuer die Kinder in Alto Trujillo, war witzig. Schueler von einer anderen Schule haben das Programm vorbereitet, gab so ne Show, Maerchen wurden vorgespielt.... Danach waren wir, also die Mitarbeiter von Usda und einige schueler noch die familien in ihren Hauesern besuchen. war schon krass zu sehen, in welchen verhaeltnissen sie leben und irgendwie auch traurig. wir haben geschichten vorgelesen und auch suessigkeiten..verteilt.
heute hab ich nicht mehr so viel vor, erhol mich von der woche;)
Liebe gruesse
My

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey My!
Bei dir ist ja echt einiges los.
Genieß es weiterhin.....
Grüßle, Tabse

Anonym hat gesagt…

Hey My!
Du hast ja echt einiges zu tun, aber das wird bei mir zum Gluec auch bald so sein, heute Abend gehts naemlich endlich los nach Huanuco! Hast du meinen Brief eig schon erhalten? Ich hab den naemlich schon vor ueber ner Woche bei der Post abgeben.
Um den spanisch Unterricht beneide ich dich, denn ich muss mich jedes Mal selbst aufraffen was zu tun und du kennst mich ja, das faellt mir nicht besonders leicht ; ) Aber Franzi ist immer sehr motiviert!
Kaum zu glauben aber wahr wir sind schon 4 Wochen von zu Hause weg. Ich freu mich total wenn wir uns bald mal wieder sehen!
Hab dich lieb!
Caro

Myriam hat gesagt…

Huhu Caro,
ja hab deinen Brief bekommen, vielen Dank, hab mich total gefreut! Mit em Spanisch läufts mittlerweile echt besser, versteh jetzt den grossteil und die leute mich auch, auch wenn meine aussprache net unbedingt bombig ist.
freu mich auch dich wiederzusehen
hab dich lieb
My